Hinweis seriöse

Hier könnt Ihr euren Tanzpartner finden.
Nicht seriöse Einträge werden sofort gelöscht.

Dieses Forum ist für unsere Tanzschüler der Tanzschule No.10 gedacht und für die, die es noch werden wollen.

Bitte tragt euch auch ein, damit wir euch vermitteln können.

Die Anzeige wird erst nach Kontrolle von uns freigeschalten.

 

 

Ich suche einen Tanzpartner

05.08.2017

Discofox

Tänzerin sucht Tänzer
Discofox

Hallo,

ich bin 56 Jahre, 1,60 groß und suche für einen Einsteiger Discofox Club einen Tanzpartner. Dein Alter ist egal und von der Zeit bin ich flexibel.

Da ich sehr gerne tanze würde ich mich über eine Anwort freuen.

 

 

Telefon: 0170/3235415
10.06.2017

Suche Tanzpartnerin Tango für Juni-kurs oder Priva

Tänzer sucht Tänzerin
Tango Argentino

44 Jahre, 181 sm,

ich habe vor einem halben Jahr bereits einen Kurs in Köln besucht und einige Privatstunden genommen.

Ich würde gerne weiter Tango tanzen lernen und suche eine Tanzpartnerin. Am besten mit Vorkenntnissen aber kein Muss.

Ich kann am besten Mo-fr und würde gerne den Juni-tangokurs und/oder Tangoprivatunterricht dafür nutzen.

Meldet euch einfach bitte bei mir telefonisch oder per email. Danke!

Telefon: 01752469406
23.05.2017

Suche Tanzpartner

Tänzerin sucht Tänzer
Standard - Latein

Hallo,

 

ich heiße Eva und bin 24 Jahre alt.

Mit 14 habe ich mit dem Schüler-Tanzkränzchen angefangen zu tanzen. Danach im Tanzclub weitergemacht. Mit 19 habe ich wegen des Studiums dann aufgehört.

Sehr gerne würde ich wieder anfangen und suche dafür einen Tanzpartner zwischen 25 und 35.

Ich bin 1,68 groß und bin sehr ehrgeizig was das Tanzen angeht.

Meldet euch, wenn ihr genauso gerne tanzt wie ich :-)

 

Viele Grüße

Telefon: 017632606826
 
Sie sind hier: Tanz-Partner-Suche