Lädt...

Alle Tanzkurse in Friedrichshafen

Hier findest Du alle Tanzkurse in Friedrichshafen

Du suchst einen Tanzpartner oder einen Gutschein?

Hier findest Du einen Tanzpartner oder einen Gutschein für den nächsten Tanzkurs.

Tanzen lernen mit unseren Tanzkursen in Friedrichshafen

Tanzen kann jeder, wir zeigen dir wie!

Du möchtest Tanzen lernen oder deine Kenntnisse von früher auffrischen?

Dann sind unsere Tanzkurse in Friedrichshafen genau richtig!
Egal ob klassische Tänze wie Tango, Walzer und Co., oder aktuelle Trends wie Hula Hoop oder K-Pop bei uns kannst du zwischen vielen verschiedenen Tanzkursen wählen.

Dabei wird bei uns Spaß großgeschrieben, denn:

Tanzen befreit die Seele!

An unserem Standort in Friedrichshafen bieten wir Tanzkurse für Paare sowie Solo-Tänze ohne Partner und Seniorentanzkurse an.
Aber auch Jugendliche und Kinder können in unseren Räumlichkeiten verschiedene Kurse besuchen.
Je nach Altersstufe bieten wir Schultänze, Ballett, Break Dance und vieles mehr an.

Wer hingegen eine Mischung aus Fitness und Tanzen sucht, für den eignet sich unser ZUBMA Tanzkurs in Friedrichshafen.
Auch bieten wir verschiedene Workshops an – beispielsweise für einen Junggesellinnentag mit Pole-Fitness-, Hip-Hop- oder Hula-Hoop-Einheiten.

Damit du so flexibel wie möglich sein kannst, bieten wir unsere Tanzkurse in Friedrichshafen und Überlingen an.
Somit kannst du aussuchen, wo du tanzen möchtest.
Auch ermöglichen wir es dir, den gleichen Kurs mehrmals die Woche zu besuchen.
Buchst du die Clubmitgliedschaft, hast du sogar die Möglichkeit, die Basiskurse so oft zu wiederholen wie du möchtest.

Unsere Tanzschule am Standort Friedrichshafen findest du hier:

Sportpark 5, 88045 Friedrichshafen

Bei Fragen über die Tanzschule No.10 oder für die Anmeldung zu einem Tanzkurs melde dich bei uns unter:

Tel. 07541-24342 E-Mail: info(at)no10.de