Yoga Workshop

mit Rohan

 

mit Rohan

Ich begann 2011 als Ausgleich für hohe physische und psychische Belastungen mit Yoga.

Die abenteuerliche und beglückende Reise in die Welt des Yogas brachte mich dazu von 2015 – 2017 eine über 700 Stunden umfassende 2 jährige Yogalehrerausbildung zu absolvieren.

Bereits während meiner Ausbildung begann ich erfolgreich zu unterrichten.

Neben meiner persönlichen intensiven Yogapraxis bereitet es mir große Freude, wenn ich dich auf deinem Weg beim Hathayoga begleiten und die beeindruckenden und positiven Wirkungen und Erfahrungen mit dir teilen kann.

Hierbei ist mir ein abwechslungsreiches und persönliches Üben wichtig, um die vielseitig erprobten Wirkungsweisen der Yogapraxis für dich erlebbar zu machen.

In meinen Stunden wechseln sich kraftvolle, dehnungsfördernde und harmonisierende Elemente ab, um zuverlässig alle Aspekte des Körpers und des Geistes anzusprechen und in Harmonie zu bringen.

zur Anmeldung


Zurück

FRIEDRICHSHAFEN


ÜBERLINGEN