Lädt...

Tanzschule No.10 - unsere neuen Räumlichkeiten in Überlingen

Jetzt wird auch in Überlingen getanzt

Als die Tanzschule an Deiner Seite laden wir Dich herzlich zu uns in unsere Räumlichkeiten in Überlingen ein. Ob Salsa, Tango, Discofox oder Standardtänze rund um Überlingen bist Du bei uns richtig! Bei uns gibt es Tanz, Spaß und Bewusstsein für den eigenen Körper in Überlingen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du bereits leidenschaftlicher Tänzer bist und Erfahrung mitbringst oder einfach nur tanzen möchtest! In der Tanzschule No.10 ist jeder willkommen!

Videoclip zur Eröffnung unserer Tanzschule in Überlingen

Der 15. Dezember 2018 ist nun auch schon einige Zeit her und wir haben in Ihrer Tanzschule in Überlingen einen gewissen Alltag entwickelt. Unverändert ist die Motivation unserer Tanzlehrer/innen, die unterschiedlichsten Tanz und Fitness Arten nach Überlingen zu Ihnen zu bringen. 

 

Wir sind motiviert und freuen uns, Dich kennenzulernen! 

 

Sie auch? Dann kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular.

Tanz in Überlingen am See

Als Tanzschule mit über 30-jähriger Erfahrung sind unsere Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer ideal geeignet, mit Dir innerhalb von kurzer Zeit bereits große Erfolge zu erzielen und sich ganz nach Deinem individuellen Können und Deinen Wünschen zu richten.

 

Dabei steht der persönliche Kontakt in der Tanzschule No.10 in Überligen im Mittelpunkt.

 

Du möchtest mehr als nur tanzen in Überlingen? Unser Angebot reicht über das einer klassischen Tanzschule hinaus. Wir bieten Ihnen in Überlingen Tanz, Fitnessaktivitäten, Zumba und Yoga zur Entspannung!

 

Informiere Dich hier über unser Kursangebot in Überlingen.

 

 

 

  

Tanzschule No. 10 - mehr als nur Tanz

Die Räumlichkeiten unserer Tanzschule bieten dabei jedoch noch so viel mehr als nur Tanz. Selbstverständlich kannst Du die Säle unserer Tanzschule in Überlingen auch für Deine Hochzeit oder sonstige Feiern mieten! Dabei stehen Dir vier große Räume zur Verfügung, die Du unabhängig voneinander mieten kannst.

Hier erfahren Sie mehr über die Saalvermietung!

Hier erreichen Sie uns.

 

Melde Dich sich jetzt an und erreiche mit der Tanzschule No.10 in Überlingen schon bald Dein Ziel! Gerne kannst Du uns jederzeit besuchen kommen, um unsere Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer vorab kennenzulernen. Schau auch gerne für eine Schnupperstunde rein, um herauszufinden, ob tanzen in Überlingen etwas für Dich ist.

 

Hierfür bieten sich auch unsere öffentlichen und wiederkehrenden Veranstaltungen in unseren Räumen an. Bei unseren Events kannst Du die Freude am Tanzen immer wieder neu entdecken. 

Melde Dich jetzt an und erreiche mit der Tanzschule No.10 in Überlingen schon bald Dein Ziel! Egal ob Discofox, Salsa oder Tango, mit uns als Deine Tanzschule steht Deinem Erfolg nichts im Weg, denn Tanz wird bei uns großgeschrieben!

 

Gerne kannst Du uns jederzeit besuchen kommen, um unsere Tanzlehrerinnen und Tanzlehrer vorab kennenzulernen. Schaue auch gerne für eine Schnupperstunde rein, um herauszufinden, ob tanzen in Überlingen etwas für Dich ist.

 

Hierfür bieten sich auch unsere öffentlichen und wiederkehrenden Veranstaltungen in unseren Räumen an. Bei unseren Events kannst Du die Freude am Tanzen immer wieder neu entdecken und Abende erleben, die Dir lange in positiver Erinnerung bleiben werden.

 

Unsere Events findest Du hier!