Lädt...

Häfler Tanzpaar Standard Lateine holen 2 Platzierungen

Tanzschule No.10 feiert erfolgreiche Tänzer

Häfler Standard Latein- Paare holen 2 Platzierungen am Bodenseetanz Fest in Konstanz Am vergangenen Wochenende fand das Bodenseetanz Fest in Dettlingen bei Konstanz statt. Aus der Tanzschule No.10 nahmen Lisa Gradwohl und David Viezens sowie Janna Wierling und Simon Keller teil. Für beide Paare war es das erste Standard Latein Turnier.. Somit war die Aufregung groß als Lisa Gradwohl und David Viezens die Fläche für den Langsamen Walzer betraten. Die Beiden nahmen am Breitensportturnier teil, welches als Teamturnier ausgetragen wurde. Getanzt wurden alle 10 Standard und Latein Tänze sowie Discofox. Da es keine offene Wertung gab, wussten die Paare im Finale nicht, welchen Platz sie wohl ertanzt hatten. Für Lisa Gradwohl und David Viezens war die Freude groß, denn sie wurden mit ihrem Team ,,Tanzrichtung“ auf den 2. Platz gewertet. Auch das zweite Paar der Tanzschule No.10 , Janna Wierling und Simon Keller tanzten erfolgreich am Bodenseetanz Fest. Seit Dezember 2022 trainiert das Paar gemeinsam 2 mal die Woche. Nun konnten Sie sich bei ihrem Debüt Turnier in der Hauptgruppe D Latein direkt einen Platz auf dem Treppchen ertanzen. Trotz starker Konkurrenz landeten die beiden mit ihrem Chachacha, der Rumba , und ihrem Jive direkt auf dem 2Platz und sicherten sich die erste von 7 nötigen Platzierungen für einen möglichen Aufstieg in die C Klasse. Die Häfler Tanzschule No10 ist stolz auf seine erfolgreichen Tänzer.

von links nach rechts David Viezens Lisa Gradwohl, Janna Wierling und Simon Keller

Autorin/Autor des Bildes: Simon Keller

Zurück